archiv

Mellow Mark (GER)

Reggaestar auf Solo-Pfaden
SA., 28. JUL 2018 14:00 Sebalder Platz

Mellow Mark ist beim Bardentreffen kein Unbekannter und ist auch, laut BILD, "zurück"! Nach zehn Jahren steigt der Echogewinner von 2003 wieder in die Arena, nimmt 2017 an The Voice of Germany teil , und veröffentlicht im März 2018 sein aktuelles Album "Nomade" mit Freunden wie Thomas D. oder Jamaram. Er ist seiner Botschaft der Soul Revolution treu geblieben und seine Frage "Was geht ab mit der Liebe?" ist heute aktueller denn je. Sein altes Markenzeichen, die langen Dreadlocks, hat Mellow mittlerweile eingetauscht gegen etwas neu-spektakuläres: Seine One-Man-Band. Er spielt live gleichzeitig Drums, Gitarre, singt und rapt. Multitasking mit Message, passend zum Bardentreffen wie das Eis zur Waffel.

nach oben