Pets (GER)

Zurück
Bandbild:
Foto: Stefan Gnad
Melodischer Skate-Punk
01. Aug 2026, 16:30 Lorenzer Platz

Pets erblickte 2019 im Nürnberger Tierheim das Licht der Welt. Ein MLTB-Primers Elephant-Rabhansl-Mischling. Total selten sowas. Pets feierte Premiere beim WXRS-Festival im Nürnberger Katharinensaal. Auf das Debüt folgte die Corona-Pause. Mit der ersten Demo-Aufnahme „The Demolition Of Romanticism“ stürmte die Gruppe 2023 dann jedoch in einem Sommer der Liebe wieder auf die Bühnen. Mit melodisch-melancholischen Skate-Punk begeistert Pets bis heute.